COME ON, COME ON

DAS GEHEIME LEBEN   DER BÄUME

DCM_220128_ComeOn-ComeOn_Plakate_A1_RZ.indd

COME ON, COME ON

USA 2021; Regie: Mike Mills; 109 Minuten; FSK: o.A.
Mit: Joaquin Phoenix, Gaby Hoffmann, Woody Norman u.v.m.

Joaquin Phoenix ist der Star dieser kleinen Indie-Produktion, die in Schwarzweiß davon erzählt, wie ein Mann, der eigentlich nie etwas mit Kindern am Hut hatte, auf den Sohn seiner Schwester aufpassen muss und dabei etwas über sich selbst lernt, während beide sich auf einen Road Trip quer durchs Land begeben. Ein kleiner, stiller, unaufgeregter, aber schöner Film, der mehr über Elternschaft aussagt, als es dem Kino gemeinhin gelingt.Der Radio-Journalist Johnny ist mal wieder Single, arbeitet an einer Reportage, die ihn durch die USA führt und muss sich nach einem Anruf seiner Schwester Viv unerwartet um deren Sohn, den neunjährigen Jesse, kümmern. Erstmals in seinem Leben ist Johnny damit nicht nur für sich verantwortlich, sondern auch für jemand anderen, und er muss sich mit dem Thema Elternschaft auseinandersetzen, während er mit dem Jungen auf einen Road Trip quer durch die USA geht. Er spricht mit jungen Menschen über ihre Träume, Ängste und Hoffnungen und baut darüber auch eine tiefe Verbindung zu Jesse auf.

„Come On, Come On“ ist starkes Independent-Kino, das vom echten Leben erzählt – und darum den Zuschauer stark involviert. Sicherlich einer der eindrucksvollsten Filme in diesem Kinojahr.

CMON CMON (2021)
CMON CMON (2021)
03_JoaquinPhoenix_WoodyNorman_c_TobinYelland
CMON CMON (2021)
CMON CMON (2021)
CMON CMON (2021)

Kommunales Kino Lichtblick 

KINO IM PYRAMIDENSAAL

Lübbeckerstraße 69.
32278 Kirchlengern

EINTRITT

6,00€     Normal
3,50€     Ermäßigt

KONTAKT & KARTENRESERVIERUNG

E-MAIL RESERVIERUNG

ABHOLUNG BIS 15 MINUTEN VOR VORSTELLUNGSBEGINN

svg-image
lb_logo_grau
Kirchlengern_Logo_170316_1C_RZ