THE DEAD DON’T DIE

the_dead_dont_die

THE DEAD DON’T DIE

AUS 2019; Regie: Rupert Henning, 140 Min; FSK: ab 12;
Mit: Karl Markovics, Valentin Hagg, Sabine Timoteo u.a.

Eine Verschiebung der Erdachse löst eine Abfolge seltsamer Geschehnisse in der beschaulichen Kleinstadt Centerville aus. Während Sherriff Cliff Robertson noch rätselt, ist sich sein Kollege Ronald Peterson sicher: Es muss sich um eine Epidemie von Zombies handeln.

Jim Jarmusch lässt die Toten auferstehen. Für seinen satirischen Ausflug ins Zombiegenre konnte er eine herausragende Besetzung verpflichten: Bill Murray, Adam Driver, Steve Buscemi, Tilda Swinton, Chloë Sevigny, Caleb Landry Jones, Rosie Perez, Selena Gomez, Tom Waits, Iggy Pop und RZA.

THE DEAD DON’T DIE
THE DEAD DON’T DIE
THE DEAD DON’T DIE
THE DEAD DON’T DIE

Kommunales Kino Lichtblick

ADRESSE

Lübbeckerstraße 69.
32278 Kirchlengern

EINTRITT

6,00€     Normal
3,50€     Ermäßigt

KONTAKT & KARTENRESERVIERUNG

svg-image
lb_logo_grau
Kirchlengern_Logo_170316_1C_RZ

E-MAIL RESERVIERUNG

ABHOLUNG BIS 15 MINUTEN VOR VORSTELLUNGSBEGINN