DIE SCHÖNSTE ZEIT UNSERES LEBENS

schoenste_zeit

DIE SCHÖNSTE ZEIT UNSERES LEBENS

DIE SCHÖNSTE ZEIT UNSERES LEBENS

FR 2019; Regie: Nicolas Bedos; 115 Min; FSK ab 12;
Mit: Daniel Auteuil, Guillaume Canet, Doria Tillier u.a.

„So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen!“, denkt sich Maxime. 
Sein Vater Victor wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt. Seine Frau Marianne ist das genaue Gegenteil. Victors ewige schlechte Laune wird ihr schließlich zu viel. Sie setzt ihn kurzerhand vor die Tür. Victor braucht definitiv Hilfe! Und Maxime hat eine Idee. Sein Freund Antoine hat eine Firma, „TimeTravellers“, die gut betuchten Kunden ermöglicht, in einem raffiniert eingerichteten Filmstudio in eine Zeit ihrer Wahl zu reisen. Victor willigt ein. Er entscheidet sich für das Jahr 1974, den exakten Tag, an dem er sich in seine Frau Marianne verliebt hatte.

PHOTOGRAMME_12_1400
PHOTOGRAMME_08_1400
DSZUL_01_1400

Kommunales Kino Lichtblick

ADRESSE

Lübbeckerstraße 69.
32278 Kirchlengern

EINTRITT

6,00€     Normal
3,50€     Ermäßigt

KONTAKT & KARTENRESERVIERUNG

svg-image
lb_logo_grau
Kirchlengern_Logo_170316_1C_RZ

E-MAIL RESERVIERUNG

ABHOLUNG BIS 15 MINUTEN VOR VORSTELLUNGSBEGINN