FAHRENHEIT 11/09

FAHRENHEIT 11/09

FAHRENHEIT 11/09

FARENHEIT 11/09

fahrenheit_11_9

FAHRENHEIT 11/09

FARENHEIT 11/09

USA 2018; Regie: Michael Moore; 128 Min; FSK: ab 12 freigegeben
Mit: Michael Moore, Donald Trump, Barack Obama, Hillary Clinton u.a.

„Es wird keinen Präsidenten Donald Trump geben“,lacht George Clooney völlig überzeugt in die Kamera. Doch damit lag der charismatische Schauspieler total falsch. Selbst die renommiertere New York Times tippte mit ihrer Prognose, wer die US-Präsidentschaftswahl gewinnen wird, absolut daneben. Nur 15 Prozent Chancen auf einen Sieg räumten sie dem exzentrischen Milliardär Donald Trump ein, der für die Republikaner ins Rennen gegen die haushohe demokratische Favoritin Hillary Clinton ging. In seiner neuen Doku geht der begnadete Polemiker Michael Moore nun der Frage nach:„Wie zur Hölle konnte das passieren“. Der mutige Starregisseur zeigt den Weg zur Präsidentschaft, aber auch den Widerstand.


Bild02_Fahrenheit119
Bild08_Fahrenheit119
Bild05_Fahrenheit119
Bild10_Fahrenheit119

Kommunales Kino Lichtblick

ADRESSE

Lübbeckerstraße 69.
32278 Kirchlengern

EINTRITT

6,00€     Normal
3,50€     Ermäßigt

KONTAKT & KARTENRESERVIERUNG

ABHOLUNG BIS 15 MINUTEN VOR VORSTELLUNGSBEGINN

svg-image
lb_logo_grau
Kirchlengern_Logo_170316_1C_RZ