DIE KÄNGURU CHRONIKEN

kaenguru

DIE KÄNGURU CHRONIKEN

D 2019; Regie: Daniel Levy; 93 Min; FSK o.A.;
Mit: Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Volker Zack u.a.

Marc-Uwe, ein unterambitionierter Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem gigantischen Bauprojekt die Idylle des Kiezes. Das findet das Känguru gar nicht gut. Ach ja! Es ist nämlich Kommunist – das hatte ich vergessen zu erzählen. Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Schließlich gipfelt das Ganze in einem großen Anti-Terror-Anschlag und … äh… weiß auch nicht mehr so genau. Jedenfalls ist der Film ziemlich witzig.

05_DIE+KAENGURU-CHRONIKEN_Copyright+X+Filme+X+Verleih
Die Känguru Chroniken
01_DIE+KAENGURU-CHRONIKEN_Copyright+X+Filme+X+Verleih
Still “Lindenberg!”
Die Känguru Chroniken
09_DIE+KAENGURU-CHRONIKEN_Copyright+X+Filme+X+Verleih

Kommunales Kino Lichtblick 

Lübbeckerstraße 65.
32278 Kirchlengern

EINTRITT

6,00€     Normal
3,50€     Ermäßigt

KONTAKT & KARTENRESERVIERUNG

E-MAIL RESERVIERUNG

ABHOLUNG BIS 15 MINUTEN VOR VORSTELLUNGSBEGINN

svg-image
lb_logo_grau
Kirchlengern_Logo_170316_1C_RZ