LEID UND HERRLICHKEIT

leidundherrlichkeit

LEID UND HERRLICHKEIT

LEID UND HERRLICHKEIT

ESP 2019; Regie: Pedro Almodóvar; 113Min; FSK 6;
Mit: Antonio Banderas, Penélope Cruz, Leonardo Sbaraglia u.a.

ESP 2019; Regie: Pedro Almodóvar;
113Min; FSK 6; Mit: Antonio Banderas, Penélope Cruz, Leonardo Sbaraglia u.a.

Vor 30 Jahren drehte der Regisseur Salvador Mallo seinen berühmtesten Film, doch die Dreharbeiten waren von schweren persönlichen und beruflichen Problemen überschattet. Nun steht eine Jubiläumsvorführung an und Salvador beschließt, mit seiner Vergangenheit ins Reine zu kommen: Er kontaktiert seinen damaligen Hauptdarsteller Alberto, dessen Darstellung er gelinde gesagt wenig geschätzt hat. Während Salvador inzwischen ein gefeierter Star ist, lebt Alberto in einer bescheidenen Wohnung, spielt Off-Theater – und raucht regelmäßig Heroin, genau die Droge, die vor Jahrzehnten zu Problemen führte.

LEID UND HERRLICHKEIT
LEID UND HERRLICHKEIT
LEID UND HERRLICHKEIT
LEID UND HERRLICHKEIT

Kommunales Kino Lichtblick

ADRESSE

Lübbeckerstraße 69.
32278 Kirchlengern

EINTRITT

6,00€     Normal
3,50€     Ermäßigt

KONTAKT & KARTENRESERVIERUNG

svg-image
lb_logo_grau
Kirchlengern_Logo_170316_1C_RZ

E-MAIL RESERVIERUNG

ABHOLUNG BIS 15 MINUTEN VOR VORSTELLUNGSBEGINN