LE MANS 66 -
GEGEN JEDE CHANCE

LE MANNS 66 –
GEGEN JEDE CHANCE

lemans66

LE MANS 66 -
GEGEN JEDE CHANCE

LE MANS 66 
GEGEN JEDE CHANCE

US 2019; Regie: James Mangold; 152 Min; FSK ab 12;
Mit: Matt Damon, Christian Bale, Jon Bernthal u.a.

GB/US2019; Regie: Dexter Fletcher;
121Min; FSK ab 12; Mit: Taron Egerton, Jamie Bell, Richard Madden u.a.

Es war der Konflikt zweier großer Autobauer - Ford versus Ferrari. Der eine dominierte den Rennsport mit seinen Autos, der andere wollte ihn vom Thron stoßen. Weil das gute Werbung für die eigene Autoproduktion war, aber auch, weil sich Henry Ford II. persönlich von Enzo Ferrari beleidigt fühlte. Es sind diese ehrlichen Gefühle, die den Film von James Mangold über die Ziellinie bringen, weil sie der rasanten Geschichte um den Wettkampf beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans ein Fundament verleihen.

Dieses Lied ist für dich: Dexter Fletchers Biopic ist ein Musical, in dem das Leben von Elton John – oder zumindest Teile davon – in schwungvollen Sing- und Tanznummern aufbereitet wird, mehr als Hommage denn als kritische Würdigung und mit besonderer Liebe für seine vielen, exzentrischen Brillen.

DF-02138_CC_A4
DF-01366_R_CROP_A4
DF-08950_CC_CROP_A4
DF-09202_A4
DF-01110_R2_A4
DF-00666_A4

Kommunales Kino Lichtblick

ADRESSE

Lübbeckerstraße 69.
32278 Kirchlengern

EINTRITT

6,00€     Normal
3,50€     Ermäßigt

KONTAKT & KARTENRESERVIERUNG

svg-image
lb_logo_grau
Kirchlengern_Logo_170316_1C_RZ

E-MAIL RESERVIERUNG

ABHOLUNG BIS 15 MINUTEN VOR VORSTELLUNGSBEGINN