TRAUTMANN

25 KM/H

25 KM/H

trautmann

TRAUTMANN

D/GB 2018; Regie: Marcus H. Rosenmüller; 120 Min; FSK 12;
Mit: David Kross, Freya Mavor, John Henshaw u.a.

»Traut the Kraut«– so beschimpften die Fans Bert Trautmann, als er zum ersten Mal als Torwart von Manchester City aufs Feld kam. Mehr als 20 000 Demons­tranten protestierten 1949 gegen den Vertrag mit dem deutschen Fußballer, der als Kriegsgefangener auf die britische Insel kam und in 590 Spielen vom verhassten Feind zur gefeierten Fußballlegende aufstieg. Marcus H. Rosenmüller »WER FRÜHER STIRBT, IST LÄNGER TOT« hat die an sich schon spannende Lebensgeschichte des Ausnahmesportlers zu einem bewegenden Melodram entwickelt, das - spannend und unterhaltsam und mit einem glänzenden David Kross in der Hauptrolle aufwartet.

22_Traumann
09_Traumann
04_Traumann
08_Traumann
“Trautmann”

Kommunales Kino Lichtblick

ADRESSE

Lübbeckerstraße 69.
32278 Kirchlengern

EINTRITT

6,00€     Normal
3,50€     Ermäßigt

KONTAKT & KARTENRESERVIERUNG

svg-image
lb_logo_grau
Kirchlengern_Logo_170316_1C_RZ

E-MAIL RESERVIERUNG

ABHOLUNG BIS 15 MINUTEN VOR VORSTELLUNGSBEGINN